Also ich werde hier mal außschließlich meinen Kater beschreiben. Habe zwar noch drei Hunde, aber von diesen gerade keine Bilder zur Hand und zudem ist mein Kater noch eine Persönlichkeit für sich.

Goethe heißt er und obwohl ich diesen Namen furchtbar finde, hat meine Mutter ihm diesen trotzdem gegeben. Er ist nun mitlerweile 4 Jahre alt und ein ziehmlich...öhm sagen wir mal irres Tier.^^
Er macht alle Ecken und Enden nur blödsinn, ist hingegen aber auch der verschmustste und liebesbedürftigste Kater den ich je in meinem Leben hatte.
Er macht alle Nase lang krach und schmeist irgendwelche Sachen durch die Gegend aus reinem Spieltrieb. Goethe ist eine reine Hauskatze, öffnet jedoch immer wieder sämtliche Türen im Haus...und zwar jede, damit er überall ungehindert freie Bahn hat (z.B um irgendwas neues durcheinander zu bringen^^), naja wir haben mitlerweile den Haustürgriff nach oben geschraubt damit er diese nimmer auf bekommt, er werkelt aber dennoch fleißig daran, bis jetzt hat er es aber noch nicht geschafft. Es ist nicht so, das er wenn die Haustüre offen ist wegrennen würde, er hat nun mal schon oft genug geschafft und wenn er mal nach draußen geschafft hat, steht er da einfach nur rum wie ein Ölgötze.
Ich sag mal so mein Goethe ist ein sehr neugieriges Tier, was öfters auch mal spaß dran hat Sachen Wahllos zum Einsturz zu bringen, Sachen von gaaanz weit oben runter zu werfen oder auch nach allen möglichen Sachen zu angeln.

Kaputte Dinge die schon auf sein Konto gehen sind z.B

-Ein 1.90 Meter Bücherregal, er hat die Bücher schön Lage für Lage abgeräumt.
-Mehrere Duschvorhänge, da er auch gern mal in die laufende Dusche kommt und sich dann schon mal an den Vorhang hängt.
-Minimum 5 schweinsteure Parfümflaschen von meiner Mum (Guerlain,Ginenchy,Chanel usw.) immer schön nacheinander im klo versenkt.
-So ca. 5-7 umgegrabene Fensterbrettblumentöpfe
-Ein komplett zerkauter Shisha Schlauch
und ca. 3 kaputt gefressene Kakteen....ja KAKTEEN. (Ich weiß das ich einen bekloppten Kater habe^^)

da sind noch weitaus mehr Mehr Dinge aber ich kann mich nimmer an jedes Späßchen von meinem Liebling entsinnen

Trotz allem hab ich meinen Kater furchtbar lieb und würde ihn durch gar nicht ersetzten lassen wollen, wir haben ihn mit 3 Monaten bekommen und da war er schon ein kleines Teufelchen^^...schon mal jemand eine rennende Chipstüte gesehen? Ich schon

Ist in der Qualität nicht gerade überragend aber ein besseres hab ich nicht.^^

Wenn ich Bilder von meinen Hunden finde ergänz ich des hier noch